Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sterntaler am 11.10.2004, 23:23 Uhrzurück

Re: genauso sehe ich es auch @trini

hallo trini,
ich habe mittlerweile auch den mir sehr große angstmachenden verdacht, dass man mit einem zusammengewürfelten europa einen gegenpol zu amerika zu kreieren versucht.
*mirdabeisichdermagenwendet*

was die franzosen, die mir ganz persönlich sehr sehr ans herz gewachsen sind mit ihrem "savoir vivire!!" betrifft, nun die haben ein sehr patriotistisches denken ihrem land gegenüber. ich muß da ewig an die bauern in lothringen denken, die mit traktor und mistgabeln bewaffnet eier, kartoffeln und tomaten gegen das rathaus warfen, um zu ihrem recht zu gelangen!! ich würde irre werden, wenn die plötzlich daraufhin ihren hut nehmen und die EU verlassen würden!!
(:o( boah,...ehrlich, aber die sind mir viel viel näher und wichtiger als irgendein oststaat!!!

sterntaler

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten