Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moni + Dana am 30.10.2003, 8:18 Uhrzurück

Genauso könnte man fragen, warum die feinen Christen nicht auf die Straße gehen

und eine Demo nach der anderen schmeißen, wenn in Irland mal wieder gekloppt wird.

Ich weiß nicht, warum du nun ausgerechnet von den Muslimen hierzu Statements erwartest.

Auch wenn du sagst, die Terrorakte kommen einem Krieg gleich, so musst du schlichtweg erkennen, dass der Krieg noch gar nicht vorbei ist - die Amis bomben nur - im Moment - nicht mehr. Aber sie sind noch dort und genauso unbeliebt wie vor ihrer Invasion. Es ist und bleibt der Krieg, den die Amis gestartet haben.

Eigentlich müssten die guten lieben Christen auch auf die Straße gehen und gegen diese schreckliche Regierung in Israel auf die Straße gehen. Passiert aber auch nicht - als Deutscher darf man das nun ohnehin nicht, schöne Freiheit. Und das, obwohl Sharon mit seiner Ghettopolitik einem Hitler in nichts mehr nachsteht.

Warum also mit dem Finger nur auf die Muslime zeigen?

LG Moni

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten