Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 15.12.2003, 12:57 Uhrzurück

Genau...

Hallo!
Ich bin zwar sehr skeptisch, ob es wirklich Saddam ist - er hat schließlich dutzende Doppelgänger, und man kann eine DNA-Probe auch faken.
AAABER: Es muß für viele Terroristen demoralisierend wirken, wie glanzlos und feige Saddam sich den Amerikanern "dargeboten" hat. Es ist schließlich etwas anderes, andere zum Terror zu bewegen und sich selber in einem Keller zu verstecken. Er ist anscheinend auch nur ein "Mensch".

Was mich u.a. irritiert, daß er ausgerechnet zu dem Zeitpunkt gefaßt worden ist, wo die Bush-Regierung nur noch Mist baut. Naja, zum Glück hat Bush jetzt die nächste Wahl in der Tasche :-/

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten