Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von christine70 am 14.10.2005, 16:34 Uhrzurück

Re: Genau

Hmm, das kann man aus dem bericht nicht rauslesen. Ich denk aber mal, ihm ist sein Geld schon wichtig, welches er reingesteckt hat. Und ich muss dazusagen: die kinder meiner Schwester sind auch richtig kleine Tyrannen, und wenn sie bei mir waren, ist jedesmal hinterher etwas kaputt. ich ärgere mich dann grün und blau..... deshalb habe ich ihr mal klipp und klar gesagt, sie dürfen ruhig kommen, aber sollen dafür haften wenn ihre kinder was zerstören. Seitdem kamen sie nicht mehr und ich lebe ruhiger. Das Problem sind da aber nicht die Kinder, sondern die Eltern, die dauernd nur sagen: Sowas kann man ersetzen, aber ein Kinderleben nicht. Der satz hat was wahres an sich, aber den immer wieder in situationen zu bringen, wenn die kinder mal wieder ein Modellauto meines mannes kaputt gemacht haben, ne danke...

ich kann den hotelmenschen ein kleines bisschen verstehen. Auch wenn das aus meinem Mund hart klingt, da ich selber auch drei kinder habe.

ich hoffe ihr versteht was ich damit sagen will?
Es kommt auf die eltern drauf an, die ihren kindern in fremder umgebung einfach zu viel freiheiten lassen. Manch einer ist halt ein gebranntes kind in der hinsicht.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten