Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tinai am 30.08.2004, 12:20 Uhrzurück

Re: Genau:Nicht das Eigentum der Eltern sein...

Na, die Fehler wirst Du sicherlich bei Deiner Tochter nicht machen.

Meine Oma sagte mal: Tu was Du willst, die Leute reden doch.

Und sie hat recht. Ich denke, vor allem Du musst mit Deinem Handeln im Reinen sein. Die einzige, der Du was erklären musst, ist Deine Tochter, die wird eines Tages danach fragen (Mein Sohn war 4 als er "Oma und Opa" einforderte, hängt sicher vom Umfeld ab). Dann solltest Du ihr die kindgerechte Information geben, die sie verstehen kann.

Die anderen sollten wirklich keine Rolle spielen. Und ich würde es auch keinem auf dei Nase binden, wenn Dich die Fragen nerven.

Gruß Tina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten