Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Katja2003 am 30.08.2004, 12:05 Uhrzurück

Genau:Nicht das Eigentum der Eltern sein...

..so haben mich meine Eltern nämlich behandelt,wie ihr Eigentum.

Beleidigt,bevormundet,geschlagen,mein Selbstwertgefühl total zerstört.

Hätte ich mich ihnen gefügt,dann wäre ich jetztn ich mit meinem Freund und heute Ehemann zusammen und hätte logischerweise auch unsere Tochter nicht bekommen.

Als ich dann mit Sack und Pack von heute auf morgen zu meinem Freund ging mit 19!! hatte ich oft Alpträume tags wie nachts.

Diese Träume habe ich jetzt nicht mehr.

Auf jeden Fall sind das halt im Groben die Gründe,warum ich keinen Kontakt mehr will.

Nur wenn ich anderen sage,daß ich keinen Kontakt mehr habe,habe ich die Befürchtung als "schlecht" darzustehen.

Darum...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten