Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Serra am 12.09.2005, 17:02 Uhrzurück

genau:KEIN EINZIGES LEID kann ein anderes rechtfertigen ..mT

hallo,

ich weiß daß der text auch sehr zynisch ist....doch da eine der letzten postings (ich glaube martin oder so) verdeutlicht hat, daß es zig andere opfer auf der welt gibt habe ich es reingesetzt; vom rhetorischen gesichtspunkt ist der text ziemlich primitiv gehalten - das stimmt.

darum nochmals:

ich befürworte keineswegs die geschehnisse des 11.09.; habe wie gesagt den text per zufall entdeckt und nachdem ich die letzten postings von einigen hier gelesen habe, dachte ich ich setze es rein.

lg

serra

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten