Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kerstin Nie. am 26.04.2003, 13:21 Uhr

Genau, zur Not nochmal ein paar Bomben drauf, nicht wahr, na, ja......

Hallo!

Klar, wer in ein Wespennest stochert, braucht sich über das anschließende Chaos nicht zu wundern.
Nun sind wir aber schon einen Punkt weiter und können das Geschehene nicht mehr rückgängig machen. Weder Nina noch sonst wer aus diesem Forum kann irgendetwas dafür, daß es so weit gekommen ist.
Sie sagt lediglich ihre Meinung und die wird ja noch gestattet sein :-).
Also, schüttelt euch die Hände und gut ist!
Im Prinzip können wir nur abwarten.
Ich weiß z.B. das die Türkei auch nicht begeistert wäre, wenn die Kurden an die Macht kämen- wer soll denn nun an die Macht dort?
Es müßten im Prinzip aus allen religiösen Parteien Vertreter gewählt werden, wie bei uns.
ABER!!! Ist das dort überhaupt längerfristig durchzuführen? Überlegt mal: Jahrzehntelang herrschte dort unten die Religion und das soll sich auf einmal ändern?
Ich kann es mir im Moment noch nicht vorstellen, daß das klappt, zumindest nicht so schnell.
Ich denke, da wird es noch einige Aufstände geben.
Um den Kritikern vorzubeugen: ich weiß, daß auch in unserem Land Religionskrieg herrschte und teilweise gibt es auch heute noch versessene...

Ciao, Kerstin!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.