Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Butterflocke am 04.10.2011, 21:44 Uhrzurück

genau weiß ich es zwar nicht, aber ich denke schon!

...in unserer Wohnung lag auch nur Estrich.

Im Mietvertrag steht, dass man die Wohnung genau so verlassen muss, wie man sie übernommen hat, also: Fußboden muss wieder raus bei Auszug!

Da es sich in unserem Fall um eine Wohnbaugesellschaft handelt, nehme ich stark an, dass sie wissen, was sie tun (dürfen).

Wäre ich Vermieter, würde ich es nicht anders tun. Andernfalls ärgert man sich wahrscheinlich ZU oft schwarz.....

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Butterflocke   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten