Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 20.04.2005, 15:11 Uhrzurück

Genau so ist es!!!

Hallo!
Genau so wie Du es sagst ist es, bei Streß landet man selbst nach Monaten wieder am Glimmstengel, auch wenn er erstmal furchtbar schmeckt und einem schlecht wird. Nach der Fehlgeburt war ich natürlich total gefrustet, und jetzt beim letzen mal habe ich zwei wochen vor der geburt langsam wieder angefangen, weil es Probleme in der Schwangerschaft gab und ich mir solche Sorgen machte. Eigentlich ein Grund erst recht nicht zu rauchen, aber ichhatte das Gefühl das zu brauchen um mich zu beruhigen, obwohl mein Kopf sagte "mensch, was bist Du doof!"
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten