Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sandra&Til am 27.10.2005, 21:33 Uhrzurück

Re: Genau dazu habe ich vor einigen Wochen eine Sendung gesehen,..

Also ich stimme euch zu, wenn ihr sagt, dass es wohl die schlimmste Strafe ist, die die Eltern bekommen haben.
Aber wie kann man in einem Kinderzimmer überhaupt einen Heizlüfter laufen lassen und dann alles verriegeln? Wir leben schliesslich nicht in Sibirien und jeder halbwegs gebildete Mensch weiss, dass zu hohe Zimmertemperatur gefährlich ist - Plötzlicher Kindstod z.b..

Die armen Kinder. Ich hoffe, sie haben nicht leiden müssen.

Liebe Grüße,
Sandra

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten