Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Claudia24 am 23.03.2003, 12:23 Uhrzurück

Genau dass ist es...

was ist mit dem Krieg am Balkan?Was mit dem Bürgerkrieg im nahen Osten?
Was mit den Kriegen die sonst noch laufen? Das intressiert kein Mensch und dass auch nur weil wir von den Kriegen dort nicht alle 10 Min. berieselt werden.
Nur weil dort Reporter sind die uns alles Live zeigen ist dieser Krieg so "intressant".
Versteht mich nicht falsch, ich finde kein Krieg ist gerechtfertigt.
Mir tut die Bevölkerung leid und auch die Soldaten die im Krieg, egal unter welchen Präsidenten,Diktator oder Premierminister sie dienen, sie machen nur ihren Job......
Aber statt sich den nur über diesen Krieg zuzerbrechen, solltet ihr Lieber mal überlegen was dieser G.W.Bush.Jun. als nächstes vor hat....
Ihr wisst sicherlich dass er von Belgien verlangt die Klage gegen seinen Vater wg.Kriegsverbrechen zurück zuziehen, ihr wisst ja sicherlich auch dass er mit Nordkorea auch nicht auf gutem Fusse steht und von denen verlangt abzurüsten....
Und wenn er mit Nordkorea zoff bekommt dann gnade uns Gott, denn N.Korea ist viel Stärker wie Irak.
Und wenn ich mal ganz ehrlich sein darf, für mich gehört Mr.Bush.jun. zu seinem Vater auf die Anklage Bank, denn statt sein Volk auf zubauen, reisst er es runter und ich bin mir sicher es wird nicht lange dauern dann knallt es auch in America, auf welche art und weise auch immer.
Für mich scheint es nur so,als wenn Americas Präsident der Meinung wäre, er könnte die Welt verbessern und er müsste der jenige sein der die Welt beherrscht.

Ich hoffe und bete dafür das die Americaner bei der nächsten Wahl ihren Präsidenten nicht wieder neu wählen, dann kann er wieder nach Texas gehen und sich die Birne wieder zuknallen..

Achso und falls irgendwer jetzt meint ich wäre pro Sadam und Contra Bush, der Sadam hat für mich auch einen an der Waffel , zu dem fällt mir jetzt echt nichts mehr ein..


CLaudia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten