Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Benedikte am 04.03.2005, 22:28 Uhrzurück

Re: genau das stört mich ja an der Argumentation

dass so argumentiert wird, wie Du schreibst:es war gar nicht so schlimm, Schwarzarbeit von Ausländern ist kein problem, sondern die von Inländern, besser wir lassen sie legal ins Land als dass sie gefährliche Wehe gehen müssen etc.pp..Natürlich gibt es schlimmerre Probleme- aber wenn man Leute einreisen lässt, die keine 50 € monatlich verdienen, gibt es eigentlich keinen legalen weg des aufenthaltes- die müssen schwarz arbeiten und haben den touristischen besuch nur vorgetäuscht. Das sollte die regeirung einräumen.Dann wäre auch schluss mit der Diskussion, weil die Luft raus wääre. Si hingegen wird daran herumgedoktort bis zum Erbrechen, der Untersuchungsausschuss aufgebläht etc.pp.
Nun denn,

Benedikte

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten