Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von romysma am 18.10.2005, 13:14 Uhrzurück

Genau Murmeline,

...es stand heut in der Zeitung.... Das ist das, was ich erwartet habe. Sicherlich sind die aufgeführten Gründe ein Teil, aber nicht alles. Ich wollte nur sagen, dass es nicht nur die sozialschmarotzenden Leute gibt oder die, die nicht mit Geld umgehen können. Das wissen wir alle. Aber man muss den Dingen ein wenig mehr auf den Grund gehen, finde ich und nicht vorgefertigte Meinungen einfach abnicken. Das ist doch das, was erreicht werden soll, damit sich eine bestimmte Gruppe der Gesellschaft noch mehr die Taschen vollhauen kann.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten