Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von horrend am 14.01.2006, 11:54 Uhrzurück

Genau. Amen...*hihi... aber...

...eine Grippeimpfung ist wohl doch sinnvoll, da sie, auch wenn sie nicht direkt gegen die Vogelgrippe hilft, verhindert, dass sich der Mensch mit der normalen Grippe ansteckt und sich dann das Vogelgrippevirus mit der menschlichen Variante mischt und dann ein sog. "Supervirus" draus wird, der sich von Mensch zu Mensch übertragen lässt.... Aber abpropos: gut, dass Du es erwähnst, ich wollte mich und den Kleinen ja wirklich impfen lassen, aber da ich gekränkelt habe und meiner Kleiner auch, ging das noch nicht....

LG Ilona

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten