Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von teichlein am 10.09.2005, 19:29 Uhrzurück

Gemein den wehrlosen Kindsern gegenüber

Ich schnalle meine Kinder immer und grundsätzlich im Kindersitz an.
Wie oft sehe ich Kinder die im Auto unangeschnallt und ohne Sitz mitfahren,das finde ich richtig gemein von den Eltern,vor allen den Kindern gegenüber (unverantwortlich)oft Ausländer aber auch viele Deutsche.
Als unsere Lehrerin mal auf die Scheibe klopfte,weil ein Kind ohne Sitz war,hiess es nur: Ausserhalb der Schule sind die Kinder nicht ihr Problem.
Und wenn dann doch mal was passiert,sind alle am heulen,das habe ich nicht gewollt bla bla!!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten