Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Maximum am 31.10.2005, 12:06 Uhrzurück

Re: @Geli39

ja aber was gibt dir das Recht andere die eben anders denken wie du so"rund"zu machen?Was anderes war ja dein Anfangsposting mir gegenüber nicht.
Egal was es ist,egal wen es betrifft,es gibt immer Menschen die entgegen gesetzt denken werden.
Der eine macht die Augen zu und guckt weg....der andere kann da nicht so drüber hinweg gucken und zeigt an.Was ist daran schlimm?
Hier nebenan ist ein Supermarkt,ich stand an der Kasse wo zwei Leute vor mir ein armer Schlucker rausgefischt wurde weil er Lebensmittel geklaut hat.
Das ist nichts anderes,und er wurde mit Sicherheit bestraft,jedenfalls habe ich ihn hier nicht mehr gesehen.
Der hat Lebensmittel geklaut,und die klauen Geld vom Staat und leisten sich Dinge wo du und ich überlegen müssen sie zu kaufen.
Ich habe in deinem letzten Posting schon verstanden was du sagen willst,aber glaubst du wirklich das weg gucken und Klappe halten die richtige Einstellung ist?
Denk mal wenn alle Leute so dreist wären...ich glaube ich lass mich scheiden,die Lösung für finanzielle Probleme in D...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten