Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Maximum am 31.10.2005, 11:41 Uhrzurück

Re: @Geli39

Zeig mir mal wen ich wo "rund"gemacht habe.
Ich bin einfach nur jemand der nicht zusieht wie beschissen wird.Was ist daran falsch?Und wenn das anonyme melden so verwerflich wäre gäbe es das nicht.
Du hast die Gabe zu zu sehen bei solch einem Beschiss,und ich eben nicht!
Ich beobachte nur das die "wirklich"Hilfebedürftigen als weniger bekommen,und andere die durch das Gehalt vom Lebenspartner leben könnten sich mit dem HarzIV Geld Sachen leisten die sich normale Familien die ehrlich sind nicht leisten können.

Wenn ich deine Meinung ,dann lässt es darauf schliessen das diejenigen welche den Trauschein haben schön doof sind,weil ohne Trauschein lässt es sich ja locker bescheissen.

Und den Fall den es betraf...sie amüsieren sich noch über das Amt was es nicht gebacken kriegt die Wahrheit zu finden.Brüsten sich noch wie gut sie ja jetzt leben.Also Geli39,wenn du vor sowas Achtung hast,dann bin ich dir nicht böse wenn du vor mir keine Achtung hast.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten