Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 25.07.2003, 8:11 Uhrzurück

Geldgierige Abgeordnete!!

Hallo!

Gestern habe ich "monitor" geschaut: Im Europaparlament haben die Abgeordneten mit überwältigender Mehrheit (wen wunderts) eine Diätenerhöhung beschlossen: Im Schnitt bekommt jeder ca. 1700 Euro mehr. Eine deutsche Grünenabgeordnete (stimmte gegen die Erhöhung), die ungefähr die gleiche Arbeit macht wie Trittin, bekommt nun 1700 Euro mehr als er. Tja, und wie soll man da als Arbeitnehmer reagieren? Wenn eben diese Leute sagen, es ist kein Geld für nichts da?? Unglaublich...

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten