Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sce am 27.07.2011, 23:12 Uhrzurück

Re: Geldgeschenk

Hallo!
Wir haben zur Hochzeit damals eine Bratpfanne bekommen, darin ein paar Speckmäuse und dann Geldscheine mit der Erklärung "Ein paar Mäuse zum verbraten", fand ich toll!!
Oder einfach ein Sparschwein kaufen, bei Ikea gab es letztes Jahr tolle, die nicht viel gekostet haben, und da dann ganz viele Münzen rein.
Oder einen kleinen Koffer mit Schokoladen-Geldscheinen (gibt es hier in Berlin jedenfalls in diesen Berlin-Souvenir-Läden) und dort dann noch einen "echten" Schein dazukleben.
Viele Grüße, Eva

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an sce   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten