Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Rio am 04.11.2005, 18:54 Uhrzurück

Re: Geld verborgen....grummel...

Hi,

ich habe da eine eher lockere Einstellung dazu.

Beim Geld habe auch eine lockere Hand. Ich verleihe auch Geld, auch Beträge über mehrere hunderd Euro. Es hat oft schon länger gedauert als vorgesehen, aber bislang habe ich alles wieder bekommen.
Habe ich kein Problem mit. Ob ich es in einer Woche oder in drei Monaten zurück bekomme ist doch egal.

Es entgeht mit doch nichts ausser die mickrigen Zinsen vom Sparbuch. Besser (fest) angelegtes Geld bzw. grössere Summen würde ich allerdings auch nur unter bestimmten Vorraussetzungen verleihen.

Ich bin aber allgemein nicht so eine hypergenaue Person. Auf die paar Euro-fünfzig an Zinsen verzichte ich gerne, wenn ich dafür meinen Freunden aus der Patsche helfen kann.

Viele Grüsse,
Rio

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten