Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Maximum am 04.11.2005, 18:20 Uhrzurück

Geld verborgen....grummel...

eigendlich muß ich ja nicht grummeln,bin ja selber Schuld...
Ich hab einer Bekannten Geld geliehen,sie versprach mir aber das sie es spätestens am Do...also gestern zurück bringt.Ich bin nicht kleinlich wegen ein/zwei Tagen,aber ich weiß schon worauf es wieder hinaus läuft...
Ich habe extra kein Geld geholt weil ich dachte,ach,kannste morgen mit dem Geld ja einkaufen...bähhh,nun muß ich morgen mit der Karte bezahlen.
Egal nun,mich interessiert mal ob ihr auch Geld an gute Bekannte verleiht.Mein Mann weiß davon garnix,der sagt immer die sollen rechnen,und wer Rauchen kann hat auch Geld.
In der Verwandtschaft ist es noch extremer...da kriegen wir schon seit Jahren 500,-€ die wir für einen Umzug verliehen haben.Ja ja,die bucklige Verwandtschaft.
Ich habe mir schon tausendmal vorgenommen nix mehr zu geben weil es immer das selbe Spiel ist,und ich mich für mein Geld dann auch noch entschuldigen muß wenn ich es wieder haben will...aber näää,ich Kamel was ich bin...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten