Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Edda3 am 03.03.2006, 11:06 Uhrzurück

Geld am Geldautomaten abheben

Hallo,

war gestern Geld abheben am Geldautomaten. 50€ wollte ich haben und der Automat gab mir nur 45€. Ich zähle das Geld immer nach, deswegen hab ich es sofort gemerkt. Bin zur Kasse und hab Bescheid gesagt. Die konnten erst nichts feststellen, denn ich hatte das Geld wohl nicht im Automaten gelassen, sonst hätte der Kassierer eine Nachricht bekommen.
Ich musste meine Telefonnummer da lassen und sie haben im Laufe des Tage den GA geöffnet. Da haben sie dann festgestellt, dass er meine fünf Euro bei der Ausgabe zerfetzt hat. Deswegen keine Nachricht, dass ich es stecken gelassen habe, denn ich hab es ja gar nicht bekommen. Aber auch keine Fehlvereinzelung, weil er es ja richtig gezählt hatte und für ihn war es erledigt. Hat sozusagen nicht gemerkt, dass er den fünfer verschluckt hat.
Bekomme mein Geld nun wieder gut geschrieben.

Wollte Euch das nur erzählen. Weiß, dass viele ihr Geld am GA einfach so einstecken und nicht nachzählen, weil man der Technik Vertraut. Sollte man nicht. Auch wenn es heute nur 5 Euro waren, nächstes Mal sind es fünfzig oder so.
Also immer gut aufpassen.

Viele Grüße

Edda

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten