Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Maximum am 25.01.2006, 8:50 Uhrzurück

Re: Geiselindustrie nennt man das doch heute schon.....

Ich finde es auch verdammt schade für die zwei betroffenen Geiseln.Aber wenn ich höre das man die anderen rund 100 deutschen immer wieder auf fordert das Land zu verlassen und diese es aber nicht tun,habe ich kein Verständnis.Wenn sie dann in der Geiselfalle sitzen dann schreien sie nach Hilfe.
Und ich wünsche nur das die Osthoff Geschichte gelüftet wird...wird wohl aber nie alles ans Licht kommen.Ist sie eigendlich wieder in D ???

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten