Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 19.09.2004, 19:39 Uhrzurück

Gehts noch?!

Hallo!

Die Leute vom Verfassungsschutz haben GEHOLFEN, eine CD mit ausländerfeindlichen, abstoßenden Liedern zu produzieren und aufzunehmen, haben dadurch ihre Kompetenzen zu weitschweifend ausgenutzt. Das ist die Geschichte. Sie haben NICHT versucht, die NPD zu untergraben.
Ist es denn legal, daß die NPD vor den Schulen versucht hat, CD`s mit rechtsEXTREMEN Liedern zu verteilen? Und da sprecht Ihr von Machtbessessenheit bei den etablierten Parteien?? Jaa, klar, die NPD will ja bloß Wähler gewinnen *augenroll*

Man kann sicher differenziert die verschiedenen Probleme angehen, AUCH, was kriminelle Ausländer angeht. Aber zu sagen, weniger Ausländer = mehr Jobs für Deutsche ist ja so platt, da geht nicht mal eine Flunder durch.
Anscheinend hast Du, Brad, wenig Ahnung vom Programm der NPD/DVU, sonst würdest Du nicht solche Parolen (wie Schwobapapa schon schrieb) vom Stapel lassen.

Was sind denn bitte die „sogenannten“ Rechten?! Ist man schon rechts, wenn man dafür ist, kriminelle Ausländer abzuschieben (wie es andere Länder praktizieren) – was nicht nur ich denke? Oder ist man nicht so ganz rechts, wenn man denkt, Ausländer nehmen den Deutschen Jobs weg – was (nicht nur) ich für Blödsinn halte?!

Leute, wenn wirklich keine Ausländer mehr Jobs in D annehmen dürfen, dann seit IHR die nächsten, die bei der Müllabfuhr, am Fließband, etc. arbeiten müßt. Arbeiten, bei denen Ihr Euch als richtig stolze Deutsche fühlen dürft. *Ironieoff*

Das ist mein letztes Statement, und BITTE informiert Euch über Parteien und deren Programme, bevor Ihr solche Sachen loslaßt...

Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten