Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von christine70 am 05.01.2004, 10:17 Uhrzurück

geht mir genauso ......

Aktuell das Erbeben im Iran. Ich dachte nix schlimmes, da sitzt eine rau vor ihren beiden toten Kindern, eines davon noch ein baby :(
Ich hab geheult wie ein Schloßhund und der tag war für mich gelaufen.
Ich weiß selber, daß es im Iran viele viele tote Kinder gab und auch viele Waisenkinder, die ihre ganze Familie verloren haben und ich könnte weinen, wenn ich dran denke, da ich selber auch drei Kinder hab, ABER muß man sich dann auch noch die leblosen nackigen Körper angucken? Die Mutter, die weint? nein, muß man nicht :-(

Das alles ist für mich nur reine Geldschneiderei :(

Tine

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten