Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von MaryPoppins am 29.10.2004, 12:34 Uhrzurück

Re: Geht doch !!!!!

Hallo,
mal ehrlich, das ist doch jetzt keine große Kunst bei rückläufigen Geburtenzahlen ;-)


Bei uns ist es z.B. schon so, dass ab dem nächsten KiGa Jahr 2-jährige aufgenommen werden, einfach aus dem Grund, dass sie die Gruppen mit 3-jährigen nicht voll bekommen.
So hat im Umkreis schon fast jeder KiGa eine "Kleinkind-Rate" von 10% oder mehr.

Das mit den Tagesmüttern ist auch so eine Sache ... wenn es doch keiner machen mag?
Hier bekommt man einfach keine, nicht weil die voll wären oder so. Nee, es mag einfach keiner machen!


Tschö
Mary

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten