Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von famisa am 08.11.2004, 13:05 Uhrzurück

Re: geht aber noch weiter

mein mann sieht das auch so :-)

ich bin da allerdings skeptisch und sag mal, es reicht, hanf mal zu entmystifizieren und als medikament zu legalisieren - studien gibts ja genug.

UND: bei uns in der runde ist keiner in die abhängigkeit abgerutscht.
aber wir wussten damit umzugehen.

sucht ist außerdem keine frage des alters, des elternhauses, der art der droge etc.
leider wird nie über die sucht als krankheit gesprochen und diese versucht zu erforschen, sondern immer über die suchtmittel debattiert.

ps. warum hat noch niemand beantragt, die casinos zu schließen??

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten