Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von RubyRed am 29.06.2011, 16:43 Uhrzurück

Re: Gehört zwar nicht hierher,..Pulleralarm der Hündin...

Ich schließe mich mit an: Erstmal zum TA, hier kann auch eine Blasenentzündung vorliegen.

Warum sie das jetzt wieder macht, kann ich dir leider nicht sagen... Man ist immer schnell beim Wort "Protestpinkeln", aber da wäre ich erstmal zurückhaltend damit.

Manche Hunde pieseln aus Unterwürfigkeit unter sich... oder aus Ängstlichkeit, damit will ich jetzt nicht sagen, dass ihr ihr Angst macht! ;)
Aber sie ist ja nu recht jung, 11 Wochen... vielleicht testet sie auch ein bisschen aus...

Sobald sie pieselt, nehmen, raussetzen.
Ich hatte noch nie einen Hund, den ich stubenrein kriegen musste, meine Tipps sind also leider recht dürftig, sorry :(

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten