Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 03.06.2003, 10:15 Uhrzurück

Re: Gehört eigendlich nciht hierher, aber ich brauch mal nen Rat

Also liebe Melli,
ich häte da schon eher den Arzt gewechselt, denn das Desinteresse ( egal wieviel Vertretung und so) würde mich schon massiv stören. Und nimm ruhig eine längere Wartezeit mal in Kauf, aber geh# hin und laß dich ordentlich beraten. Fordere vom 1. Alergologen die Befunde an ( solle er gefälligst und schleunigst faxen) sonst muß die ganze Prozedur wiederholt werden. Guter Rat von mir, bin selber Ärztin und kenne den "Haufen"
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten