Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von betty71 am 27.08.2015, 22:44 Uhr

Gehört das evtl. zur Abt. Lebenserfahrung?

Vielen Dank an Euch! Natürlich gehört es in den Bereich Lebenserfahrung und natürlich war das nicht das letzte Mal, dass etwas (nur subjektiv Wertvolles) kaputt geht. Trotzdem kennt man sein Kind und weiß, dass es Dinge gibt, die für diese Kind eben aus welchen Gründen auch immer eine besondere Bedeutung haben. Und das letzte Mal, dass meine Tochter so bitterlichst wie heute geweint hat, war bei Tod des Großvaters... Es war also nicht nur EINE Kugel.

So what, es hätte ja sein können, dass jemand die ultimative, schon bewährte Methode aus dem Hut hätte zaubern können. Ich werde den Chorleiter befragen und, falls es keine Kugel mehr geben sollte, die großen Reste in eine kleine Plastic-Acrylkugel hineingeben und per Schleife zum Hängen bringen.

Viele Grüße
betty71

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.