Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von babymax am 01.10.2005, 18:30 Uhrzurück

Gehen verheiratete Frauen nicht fremd ?

Ihr schimpft hier so über die bösen Männer. Ich kenne Frauen, die auch verheiratet fremd gehen und deren Männer auch keinen Schlussstrich ziehen können ( weil sie eine Überweisung nicht ausfüllen können und nicht wissen wie die Waschmaschine funktioniert ? )
Warum schimpft ihr über die Männer ? Gehört da nicht immer eine Frau dazu die sich mit verheirateten Männern einlassen ? Die müßte man doch eher verurteilen, oder ?
Im übrigen stehe ich auf dem selben Standpunkt wie Faya (?): gibt es denn eine Garantie dafür, das bei uns nicht auch mal die Sicherungen durchbrennen und man in einem schwachen Moment "Opfer seiner Hormone" wird ? Ich wurde es schon. Unverbindlicher Sex ohne Verpflichtungen und schon garkeine andauernde Affaire. Und ich möchte behaupten, das ich deshalb kein schlechtes Gewissen haben muß. An der Beziehung zu meinem Mann hat sich nichts geändert. Eine richtige Affaire, ein Liebhaber auf Dauer, das wäre nichts für mich. Und dies wäre in meinen Augen auch unverzeihbar. Ein "Ausrutscher" schon.
babymax

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten