Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 06.10.2003, 19:53 Uhrzurück

Re: Geheime Pläne wurden jetzt im Grazer Rathaus (3. Untergeschoß, alte Papiere aus dem Jahre 1848) wiederentdeckt: Österreich an die Weltherrschaft. Und mit dem Terminator wäre dochauch endlich das leidige Problem mit der Weltpolizei gelöst!

Eva, jetzt bist du aber gemein *ggg*. Geh mal zum 20.9. 10.11h was du da findest. Mein Arnie wird selbstverständlich der Gouvernator von Kalifornien ( wow ist sogar viiiel größer als ganz Össiland). Vor 70 Jahren hat's LuisTrenker (der war immerhin aus Südtirol) filmisch geschafft sogar der" Kaiser von Kalifornien" zu werden , was im vor 200 Jahren ein Schwarzwälder namens Suttner vorgemacht hat. Ja , Ja die da drüben haben halt ein Fable für die Alpenländer .
Außerdem mag ich Arnie er hat eine echt nette Ausstrahlung. In manchen seiner Filme kann man sogar lachen, er kämpft immer für das Gute und zu Terminator 1-x sag ich nur folgendes Dank, danke Arnie! Immer dann wenn's im Wohnzimmer wieder ganz still wird. Quasi so eine unheimlichen Stille die einen nicht mehr schlafen lässt , weiß ich , das Terminator gerade zu Ende ist die Nachrichten anfangen, die eh keiner sehen will und dann kann ich beruhigt ins Bett gehen. Und da man bei Arnie sicher sein kann, dass eh alles für die Guten ausgeht hat man auch überhaupt keine Bedenken wenn's mal etwas rauer wird , so zwischendurch.(also ich vermute das ist für die ganz hartnäckuigen "Fernsehschnarcher" die mal so n ' akustischen Seitenhieb brauchen um sich umzudrehen.
Ich bin zwar kein Kalifornier , aber ich würde ihn wählen. Aus folgenden Gründen:
a) Schwanzlutscher und Schwanzgelutschtwerder" waren schon Präsidenten und haben ihre Sache teilweise auch nicht soooo schlecht gemacht.
b) Erdnussfarmer erwiesen sich als wahre Nahost Propheten und Schlichter
c) Auch zweitklassige Cowboydarsteller überlebten 2 Amtsperioden ....usw.
d) und Wahre Männer ( quasi Trumans) warfen Atombomben über ganze Völker ab und werden dafür heute nur ganz gemäßigt gemaßregelt wenn überhaupt.
Da sind die Amies ganz flexibel.

Ich persönlich bin ja kein Kalifornier oder Österreicher aber ich mag halt Österreich ( mirnicht ganzverkneifen kannschäm) würde unseren Arnie wählen, , persönlich glaube ich nämlich das Schwarzenegger ein ganz taffer ist . Er ist cool genug für so ein Amt, er lässt sich ( wenn man die Interviews so verfolgt hat ,nicht so leicht die Alpenlandbutter vom Brot nehmen und er hat definitiv ein Herz für Kinder ( alle seine Filme mal außen vor). Ein bisschen Österreich könnte Kalifornien ganz gut tun.
Gruß JoVi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten