Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von faya am 23.10.2005, 9:59 Uhrzurück

Re: Geflügel-Halter unter Euch ? (wg. Stallpflicht)

Für unsere 6 Hühner hat mein Vater vorausschauend schon vor Wochen das große Auslaufgehege abgebaut und stattdessen aus den Zaunelementen eine kleine, aber gut geschlossene Voliere gebaut.

Wenn der Stall wirklich zu klein ist, wäre es vielleicht auch mal eine Alternative die Garage zu räumen , ein Netz vor den Eingang zu machen und den Tieren so etwas mehr Bewegung, Abwechslung und frische Luft zukommen zu lassen. Den Garagenboden kann man auch mit Einstreu bedecken bzw. dann muß man halt später richtig mit Dampfstrahler saubermachen - aber bevor die Tiere einen Koller bekommen ( und den bekommen sie , wenn sie irgendwo im Halbdunkel hocken müssen und die Freiheit gewohnt sind) dann würde ich lieber das Auto mal für die paar Wochen rausstellen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten