Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von moneSi am 23.10.2005, 2:21 Uhrzurück

Geflügel-Halter unter Euch ? (wg. Stallpflicht)

Hallo,
habe zur Zeit als Urlaubsvertretung ca. 20 Hühner und ca. 7 Gänse zu versorgen. Es tut mir wirklich leid, die Vögel einsperren zu müssen. Die Gänse sind normal immer draußen auf den Wiesen, die Hühner nur nachts im Stall. Ich kenne die Tiere recht gut und weiß, wie sehr sie ihr "freies Leben" genießen. Ich fühle mich wirklich schäbig dabei, sie einzusperren. Insbesonder die Gänse tun mir leid und ich fürchte, alle Vögel bekommen bald einen Koller. Befolge das Gesetz nur widerwillig und komme mir wie ein Tierquäler vor.
Gehts noch jemandem so?

Gruß Mone

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten