Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ralph am 04.03.2005, 7:57 Uhrzurück

Gefährlicher Job...

Leider lese ich online noch nichts, mal sehen, was die Print-Ausgabe des Hamburger Abendblattes nachher bringt: Gestern ist ein Kollege von mir in seinem (HartzIV-)Amt in Hamburg-Mitte mit einer Pistole bedroht worden. Begründung des Klienten: Er wollte sich "nur mal Gehör verschaffen"!!!
In dieser Dienststelle verwalten die Kollegen ein Chaos von über 400 (VIERHUNDERT!!!) Familien pro Sachbearbeiter... NOCH FRAGEN???

Da kommen Beklemmungen auf, mein Chaos beträgt derzeit "nur" 280 - 300 Akten, Tendenz durch zunehmende Erkrankungen von Kollegen: steigend... :-(

Liebe Grüße
Ralph/Snoopy, der jetzt zur Arbeit aufbricht.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten