Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lima77 am 24.09.2017, 18:01 Uhr

Geburtstagsgeschenkefrage - Computer

Hallo ihr Lieben!!

Vielleicht habt ihr einen Tipp für mich. Unser Sohn wird jetzt dann bald 11, und er wünscht sich sehnlichst einen Computer. Bisher waren wir immer skeptisch, drum hat er noch keinen. Aber er sagt das jetzt schon so lange, ich bin gewillt, ihm den Wunsch doch mal zu erfüllen.

Er möchte den PC für Spiele. An unserem Firmen-PC darf damit nicht ran, und mein Laptop ist zu schwach für sowas. Es braucht (noch) kein Internet, es sollen nur Spiele drauf laufen - Autospiele vor allem, Landwirtschaftssimulator usw.

Kann mir irgendwer von euch das was passendes empfehlen? Was Preis-Leistungs-mäßig ok wäre? Zu teuer soll das ganze natürlich auch nicht werden.....

Ich danke euch schon mal und bin gespannt auf Vorschläge!!

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.