Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Weasel am 08.06.2011, 23:18 Uhr

Geburtstag im Kletterwald?

Hallo,

erkundige dich unbedingt vorher, ob du für JEDES Kind eine unterschriebene Einverständniserklärung der Eltern brauchst!!!
Das ist bei uns jedenfalls so. Wir waren schon öfter mal mit unseren Kids und deren Freund(inn)en klettern und bisher war es immer nötig. Wichtig ist auch die Alters- bzw. Größenvorgabe für die entsprechenden Parcours.
Unser Sohn durfte z.B. nicht auf den Fortgeschrittenen-Parcours für den er zwar mehr als groß genug gewesen wäre, aber er wurde leider erst 2 Monate später alt genug (war ab 16 J.)....da half auch nicht die persönliche Anwesenheit der Eltern!

Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß dabei!

LG, Weasel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.