Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Weasel am 08.06.2011, 23:18 Uhrzurück

Re: Geburtstag im Kletterwald?

Hallo,

erkundige dich unbedingt vorher, ob du für JEDES Kind eine unterschriebene Einverständniserklärung der Eltern brauchst!!!
Das ist bei uns jedenfalls so. Wir waren schon öfter mal mit unseren Kids und deren Freund(inn)en klettern und bisher war es immer nötig. Wichtig ist auch die Alters- bzw. Größenvorgabe für die entsprechenden Parcours.
Unser Sohn durfte z.B. nicht auf den Fortgeschrittenen-Parcours für den er zwar mehr als groß genug gewesen wäre, aber er wurde leider erst 2 Monate später alt genug (war ab 16 J.)....da half auch nicht die persönliche Anwesenheit der Eltern!

Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß dabei!

LG, Weasel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten