Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 02.01.2006, 11:16 Uhr

Gebrauchte

Ich habe dort schon viele Bücher gefunden, die vergriffen sind.

Dort stellen Antiquare ihre Sortimente ein. Ein neues Buch wurde mir noch nie vorgeshclagen, wenn ich nach konkreten Titeln suchte - aber wie gesagt, ich habe immer nur nach vergriffenen Titeln gesucht.

Ware kam immer blitzschnell und gegen Rechnung aber eben immer von unterschiedlichen Händlern, deshalb nicht übertragbar. Neuere gebrauchte Titel wird man wohl eher dort nich finden, ein Versuch ist es immer wert.

Gruß Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.