Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tinai am 02.01.2006, 11:16 Uhrzurück

Gebrauchte

Ich habe dort schon viele Bücher gefunden, die vergriffen sind.

Dort stellen Antiquare ihre Sortimente ein. Ein neues Buch wurde mir noch nie vorgeshclagen, wenn ich nach konkreten Titeln suchte - aber wie gesagt, ich habe immer nur nach vergriffenen Titeln gesucht.

Ware kam immer blitzschnell und gegen Rechnung aber eben immer von unterschiedlichen Händlern, deshalb nicht übertragbar. Neuere gebrauchte Titel wird man wohl eher dort nich finden, ein Versuch ist es immer wert.

Gruß Tina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten