Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von nenna1 am 13.10.2005, 18:11 Uhrzurück

gebe dir in deinem 2. Teil vollkommen recht

aber es gibt einen unterschied zwischen einem kind freiheiten lassen und fahrlässigkeit. klar kann ein grösseres kind mehr anstellen, aber ich vertraue darauf, dass ich als mutter ihm beigebracht habe, wo gewisse grenzen sind. ein dreijähriges kann nicht verstehen, dass es grenzen gibt, ein älteres kind schon und ein älteres kind, von dem du merkst, dass es nicht verantwortung hat, lässt du auch nicht allein. ausserdem würdest du auch bei einem älteren kind darauf achten, keine streichhölzer liegen zu lassen oder so, wenn du es allein lässt.
ich finde es auch gut, dass du differenzierst, zwischen müttern, die ihrem kind gar keine freiheiten lassen und denen, die das tun, aber die auch grenzen haben bei den freiheiten, aber manche hier tun das nicht.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten