Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sina26 am 03.09.2005, 14:49 Uhrzurück

Re: Gebe Moneypenny bzw. emmalj. auch recht und stelle eine Frge in den Raum !

Meine Hebamme sagte mir bevor wir beim Kinderarzt waren, dass es vielleicht besser wäre abzustillen, wenn ich körperlich nicht mehr zu Kräften komme. Alle sagten mir dies ausser mein Mann. Ich sagte allen, dass solange mein Sohn satt wird, ich nicht abstillen werde, egal wie es mir geht. Zudem Zeitpunkt schrie er zwar schon viel aber ich habe da nicht an Hunger gedacht. Naja und wie es weiterging wisst ihr ja. In der Schwangerschaft habe ich nur gesagt, dass ich stillen will und hatte Angst vor den Schmerzen, aber da war ich mir sicher, dass ich die durchhalten würde. Weiter habe ich nicht gedacht, da ich nie geglaubt habe ich könnte mein Kind nicht durchs Stillen satt bekommen. Da dies eigentlich nur fünf Prozent sind. Naja ich gehöre wohl dazu. Ales LIebe Sina und Fynn

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten