Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 03.09.2005, 14:34 Uhrzurück

Gebe Moneypenny bzw. emmalj. auch recht und stelle eine Frge in den Raum !

wir bereits geschrieben ! Wir sind von den Problematik auch betroffen gewesen (da meine Frau hier nicht schreibt trete ich als ihr Anwalt auf :-), sie konnte nicht stillen und gelitten haben wir beide.

Nüchtern betrachtet habe ich folgende Erfahrung gemacht : Man setzt sich in der Schwangerschaft nicht ausreichend mit der Problematik "Was wäre wenn" auseinander. Wir wurden zumindet damals mit dem Problem massiv überrannt !
In der Not haben wir dann abgestillt (ich schreibe wir weil ich in den Entscheidungsprozeß eingebunden wurde) und uns die Situation dann schöngeredet !

Wie waren da Eure Erfahrungen ? Das täte mich interessieren !

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten