Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von violet am 06.09.2005, 22:50 Uhrzurück

Re: ganz so einfach ist es leider nicht...

Ich seh das wie brockdorf.
Nicht alles was hier gefertigt wird ist immer gute Qualität und außerdem meist zu teuer.
Als Arbeitsloser oder im Erziehungsurlaub, wo man jeden Cent dreimal umdrehen muss, schaut wohl jeder eher auf den Preis als auf das Herkunftsland.

Um mal beim Thema Auto zu bleiben: meine Mutter hat sich vor einigen Jahren einen neuen Golf 4 gekauft. Von Anfang an war immer irgendwas anderes kaputt. Und nicht nur bei ihr (habe das auch von anderen bekannten gehört, die diesen Golf fahren).
Ich hatte mal einen 2er Golf, der auch mehr in der Werkstatt war als auf der Straße.
Da ist z.B. Toyota super. Unverwüstlich die Teile und gehen so gut wie nie kaputt.
Und das ist nur 1 Beispiel von vielen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten