Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 23.05.2005, 20:04 Uhrzurück

ganz so blöd bin ich nun doch nicht:-)

wer zu welcher Partei gehört ,weiß ich schon, hatt nur halt inb meinem geistigen Auge das Gesicht im Lafontaine im rollstuhl:-) Müßte mal wieder meine inner Brille putzen:-).
Ich kann jetzt nicht einmal genau sagen, was mich bei den beiden so beeindruckt hat an Aussagen, also ich weiß die Inhalte nicht mehr, aber ich hatte immer das Gefühl sie zeigten beide Courage, auch wenn manche denken Lafontaine wäre vor Parteiproblemen geflüchtet, hatte ich immer das Gefühl er wäre der einzige mit Ars... in der Hose, der das Hin und Her seiner Genossen nicht mehr mitmachte. Aber wir können das vermutlich nie wirklich beurteilen, war halt immer mein eindruck.
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten