Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mucki+Ninchen am 03.08.2005, 12:45 Uhrzurück

Ganz sicher nicht!

Hi,

ich finde, der Vergleich mit Naturkatastrophen hinkt ein wenig, und auch von wegen "es kann überall was passieren"!

Das ist sicherlich richtig, aber hier in diesem Fall geht es ja darum, gehe ich ein vermeidbares Risiko ein, oder lieber nicht!? Es ist ja nicht so, dass der Mann dort hin muss weil es z.B. um Verträge oder so geht.

Ich würde da auch nicht hinfahren, allerdings auch schon seit längerer Zeit nicht. Und auch für mich sind einige andere Länder schlicht und einfach tabu wegen der Terrorgefahr etc.

Ich habe zwei Naturkatastrophen mitgemacht in der Karibik und in den USA, da würde ich schon wieder hinfahren, weil es für mich ein Unterschied ist, ob mich jemand in die Luft sprengt oder ob die Natur verrückt spielt. Bei Hurrikans z.B. hat man eine realistische Chance sich in Sicherheit zu bringen - bei einer explodierenden Autobombe mit Sicherheit nicht!!

Viele Grüße

Mucki

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten