Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von stoepf am 20.03.2003, 9:37 Uhrzurück

Re: ganz sicher nicht, aber...

Aber Horrorgeschichten ueber die USA verkaufen sich eben immer besser, deshalb muessen die Einzelfaelle immer schoen hochgespielt werden

Und das machen natürlich nur wir Europäer so und natürlich haben nur wir Europäer Sadam beliefert die USA hat nichts dorthin geliefert.Und natürlich muss die USA jetzt wieder mal unsere fehler ausbaden.Ich glaube ihr werdet ein wenig viel mit Propaganda zugeschüttet.Was du für ein Bild von den USA hier zeichnest ist echt unglaublich.USA=gut,Rest der Welt=Böse
Mich wundert es ehrlich gesagt das Deutschland,Frankreich und Russland nicht schon mit zur "Achse des Bösen" gehören.

Mike

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten