Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fusel am 19.03.2003, 17:27 Uhrzurück

Re: ganz sicher nicht, aber...

Hi,

Schröder könnte es sich garnicht leisten (!) auch nur eine Mullbinde in den Irak zu schaffen, geschweige denn diese Mullbinde auszurüsten das sie nicht binnen einer Minute in der Wüste davonweht.
Oder wenn ich mal Frau Merkel in Bezug auf die 6% Erhöhung des Wehretats in Frankreich zitieren darf: "Herr Struck, von sowas träumen sie nur."

Die Argumentation das die BRD nicht kriegerisch auftreten darf, ist schon beim letzten Golfkrieg durchgeleiert worden. Sie hat es nämlich in ihrem durchaus beschränkten Rahmen seitdem bereits getan. Und jetzt hupfen trotz der Nazi-Vergangenheit ein paar Soldaten in Jugoslawien, Afghanisten etc. rum. Oder war es etwa nicht Schröder der September 2001 mit tränenfeuchten Augen neben Bush stand und was von "uneingeschränkter Solidarität" schluchzte?
Ich glaube das letzte was ich von der mikroskopisch kleinen "Eliteeinheit" der Deutschen, den Gebirgsjägern, gehört habe war das sie nach Hause wollen, weil ihnen langweillig in Afghanistan ist.
Und Gebirgsjäger sind übrigens wider Erwarten keine Almkuhtreiber, nur der Aufklärung halber.

grüße

fusel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten