Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Linda in USA am 19.03.2003, 16:29 Uhrzurück

Re: ganz sicher nicht, aber...

Ich glaube niemand (einschliesslich ich) hat jemals behauptet, dass die USA ALLES richtig macht. Das es hier Dumpfbacken gibt, die Leute anfeinden, ist ja wohl klar. Aber die eindeutige Mehrheit schimpft zwar auf die deutsche Haltung, aber poebelt keine Deutschen persoenlich an. Ich wohne ja auch hier und wurde waehrend meines gesamten fast 11 jaehrigen Aufenthalts hier noch NIE (!) von irgendjemanden bloed angemacht. Aber Horrorgeschichten ueber die USA verkaufen sich eben immer besser, deshalb muessen die Einzelfaelle immer schoen hochgespielt werden.

Meine Meinung.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten