Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sasu am 19.03.2003, 14:51 Uhrzurück

ganz sicher nicht, aber...

hier hat sich ganz besonders eine dame herausgehoben damit, dass sie der meinung ist, dass usa grundsaetzlich ALLES richtig macht.
soweit ich weiss hat sich keiner der hier anwesenden kriegsgegner derartig hingestellt.
ich finde es einfach eine absolute frechheit, dass deutschen (ich bin keine deutsche !) immer und immer wieder ihre vergangheit (fuer die eigentlich keine der hier anwesenden etwas koennen) vorgeworfen wird.
ich weiss nicht, ob du erkennst wie saubloed (entschuldige den ausdruck) diese beschimpfung (nazi-sau) ist. was waere denn gewesen, wenn schroeder dem krieg zugestimmt haette ? dann haette es vermutlich wieder mal gehießen: ist ja typisch. die deutschen als kriegerische nazis koennen es ja kaum abwarten.......
wuerden usa-buerger mal ihr hirn einschalten, wuerden sie erkennen, dass schroeder gar keine andere wahl hat, als gg. den krieg zu sein. allein schon deswegen, weil dem deutschen volk seine vergangenheit immer und immer wieder vorgeworfen wird.
und das allerschlimmste fuer mich persoenlich ist, dass sich all die dinge, die in deutschland als nationalistisches verhalten verurteilt werden, bei den usa'lern als patriotismus bezeichnet wird. klartext:
usa darf alles und deutschland macht piep und schon werden die buerger als nazis betitelt.
ganz schoen traurig, wenn man mit zweierlei maß misst.......

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten