Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 29.11.2005, 15:01 Uhrzurück

Ganz oifach !

Weil wir erst die ET-Wohnung verticken mussten und nachdem wir einen Käufer gefunden haben (August) haben wir nun die 3 Monate mit Hausplanung verbracht. Der Käufer will auf 01.12 einziehen bzw. übergeben und nun müssen wir raus. Hausbau dauert bis Ende April n. Jahres und für 5 Monate wollte ich keine Wohnung anmieten. Nun hausen wir bei meinen Eltern im UG, haben wenig Platz aber andere Vorzüge :

Wir könn(t)en jeden Abend weg, Muttern kocht recht lecker und gern, es gibt gesellige 3. Generationenabende, Opa spielt gerne mit Enkel usw. :-) Bissle wie im Hotel :-))

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten